Freitag, 7. Oktober 2011

Durchgefuttert...



Stadttag. Wir machen wirklich nichts touristisches, sondern nur, was uns gerade so einfällt... schliesslich muss ja diesmal kein Finne in die historischen, baugeschichtlichen oder sonstwie touristischen Highlights des Harzes eingeführt werden (nein, wir waren wirklich schon überall, mir fällt nichts mehr ein). Tiita beim Friseur gewesen, riesige Eierkuchen und leckeren Sushi verspeist.

Peinlich war nur, dass das Kind total verklebte Haare hatte... ääähm, aber man lässt sich ja auch nur ungern und unter mörderischem Geschrei die Fusseln kämmen. Zur Feier des Tages bekam die Hoffnung des 22. Jahrhunderts auch noch einen neuen Schlepptop (ihren zweiten), diesmal in rosa, mit richtiger Maus und auf deutsch.
Und die oben abgebildete Prinzessin und das superhübsche Schleich-Pferdchen. Wieviele deutschsprachige Bücher wir wieder eingesackt haben, möchte ich gar nicht erwähnen... übrigens traf sich diesmal die ganze Familie in der Stadt, Omi, Opi, Cousine, Tante und die Kleinen *freu*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen