Freitag, 8. Juli 2011

Nochmal Hesa...

Und schon wieder in Helsinki. Diesmal privat, zur Taufe des zweiten Kindes von Freunden. Bei einer Affenhitze dahingefahren, Makeup war völlig überflüssig und selbst dem stolzen Papa rann der Schweiss so von der Stirn, dass seine Angebetete ständig tupfen musste *lach* Und diesmal war Helsinki wieder richtig schön. Grosstadt, klar, aber mit so viel Grün dazwischen, sogar mit einem riesigen Feld voll altmodischer Heuschober, mit Pferden und einen grossen Park, mit Kindern und Hunden und einem klitzekleinen Strand am dünnen Vantaa-Flüsschen *lach* Und das _innerhalb_ der "Wolfsgrenze", also dem berühmten Autobahnring III, der die dämliche Hauptstadt vom eigentlichen Finnland trennt *ggg*

 
 
 
 
 
 
Unsere beiden Kumpels wohnen da sogar ganz in der Nähe. Mmmh, vielleicht doch nicht so eine Katastrophe. Vor allem, da man ja probieren könnte und wenn es ganz doof ist, doch wieder ins schöne Mittelfinnland. Aber so wirklich, neeeiiin... und die Mieten dort erst... *umfall* Auf der Rückfahrt gab es noch einen wunderschönen Sonnenuntergang. So eine gleissend rote Sonne habe ich selbst hier noch nie gesehen. Oh, und die Kinder heissen Olivia und Oskari =)

1 Kommentar:

  1. Hihi, wollt ich gerade fragen. Also wie die Kids heißen. Oh Mann, nur noch Namen im Kopf!

    AntwortenLöschen