Dienstag, 7. Juni 2011

The Wilder Treatment...

Könnte jemand diesem Mann einmal das ganze verdammte letzte Album von Depeche Mode schicken? Das bei mir, der sonst ein Riesenfan ist, nur im Schrank liegt und verstaubt. Wooooooow, ich glaub es nicht... spätestens ab Minute 3:44 klingt das so, wie meine Lieblingsband klingen sollte. Diese überlagernden, teilweise gegenläufigen Melodien und der düstere Grundton, aber mit schnellen, harten Beats und eben Drive, ganz anders als deren jetziger schnarchiger Soulmist.


Was wäre wenn... *seufz* If he came back, or if someone just gave him the keys to their studio, they wouldn't even have to talk... ;). Hey, aber vor einem, zwei Jahren wäre es noch gänzlich unvorstellbar gewesen, dass er überhaupt was von Mart, Dave und Fletch mixt. Na also. So cool. Alan, you're the best! Thanks for that!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen