Donnerstag, 18. Februar 2010

Alan Wilder & Depeche Mode *in tears*

Das ist die beste Nachricht des Jahres, obwohl es gerade angefangen hat. Einfach unglaublich, phänomenal und umwerfend. Depeche Mode hatten bei ihrem Konzert in der Royal Albert Hall zugunsten der Teenager-Krebshilfe einen ganz ganz besonderen Gast. Alan. Alan Wilder!!!! Unser Alan. Mir hat es ja total die Sprache verschlagen und dann war ich nur noch glücklich und überrascht und konnte es gar nicht fassen. ALAN!!!

Der Martin bei Somebody auf dem Klavier begleitete und später Fletch umarmte. Der vor 16 Jahren DM im Streit verlassen hat, seitdem Recoil und andere Soloprojekte gestartet hat und den alle Fans immer, immer noch schmerzlich vermissen. Den jetzt Dave höchstpersönlich angerufen und um einen Gastbeitrag gebeten hat. Der Meister der langgezogenen Töne, klimpernden Synthesizer und dunklen Melodien. Huch, ist das schön. And so important and fantastic. Und wie sich Martin gefreut hat. Und wie die Jungs sich umarmt haben. Und wie die Fans erst ungläubig geguckt und dann gekreischt und geweint haben. Huuuhuuuu.... Alan, thanx a lot, this was just excellent, you made my day!!!! *LOVE* *schluchz* *tränchenwegwisch*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen