Donnerstag, 21. August 2008

Vorbei...

Es ist so schlimm, dass ich es gar nicht wahrhaben möchte. Und schon gar nicht schreiben will. Aber leider kann ich es nicht mehr ändern... Kurre hat es nicht geschafft. Und noch schlimmer: er war zurückgekommen und wir hatten ihm nicht geholfen. Als ich heute nach der Arbeit eher beiläufig in den Käfig guckte, lag da sein kleiner Körper, ganz kalt und mausetot. Irgendwann war er dort hineingeklettert, hatte sich hingesetzt und war eingeschlafen. Für immer. Und wir hatten ihn nicht bemerkt. Wie kann man nur so dumm sein!!!???

Gestern war noch ein schöner sonniger Tag gewesen und ich war mit Frida im Garten gewesen - da war noch niemand da. Aber gestern spät abends oder heute früh hätten wir unbedingt noch einmal nachgucken müssen. Wo ich ihm doch extra gesagt hatte, er soll zurückkommen, wenn er die Mama nicht findet. Sch... verdammte. Natürlich war noch Futter im Stall, aber vielleicht hätte er lieber Milch getrunken. Oder in der warmen Stube gesessen. Oder im kuschligen Fleece geschlafen. Aber jetzt ist es zu spät. Vermasselt. Endgültig.

Andererseits ist es ein Wildtier, er muss einfach in der Lage sein, draussen zu überleben. Ewig hätten wir ihn (so wie Mika es gern gehabt hätte) nicht drinnen behalten können. Und vielleicht war er wirklich so krank, dass es besser war für ihn, zu gehen. Schon am Sonntag. Mmmh. Mach's gut kleiner Kurre. Wir haben es versucht, aber nicht gut genug. Nur zwei Tage konnten wir Dir schenken. Grüss unsere Meeris dort oben und vielleicht sehen wir uns irgendwann. Dämlicher Tag heute. Och mannooo... mein liebes kleines Eichhornkind *schluchz* Ich kann es immer noch nicht glauben... er war doch gerade eben noch hier... ach Mist. Von dem Flugzeugunglück in Madrid will ich erst gar nicht schreiben. Mit zwei Babies an Bord. Alles ganz schlimm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen