Dienstag, 12. August 2008

Strohtag 1...

Wieder Strohwitwenwoche, so wie im letzten Jahr um die gleiche Zeit. Männe ist in D und wir amüsieren uns hier zu zweit. Wobei Frida ja eine ganz andere Person ist *lach* Jedenfalls haben wir heute diesen schönen Herrn kennengelernt. Von und zu Quito, 10 Jahre alt und wohnt ungefähr 4 km von hier. Ein toller Hund, genauso eine graue Schnauze wie Nelson, mit sehr schönem Fell, edel und sehr schmusig. Vielleicht ist es ja doch so, dass unser nicht der einzige liebe Hund auf der Welt ist =)

Ansonsten der normale Alltagsstress... ich war von 8 bis 14 Uhr auf Arbeit, dann ist Männe zu seiner Weltreise aufgebrochen, Frida war bei Laura, hat danach von 17 bis 19 Uhr gepennt, dann waren Oma und Opa hier zum babysitten, während ich auf dem Vorstandstreffen des finnisch-deutschen Vereins weilte und oben genannten Kerl näher kennenlernen konnte. Abends dann beim Stillen um 21 Uhr eingeschnarcht. Man kommt halt zu nix mehr - aber irgendwie ist unsere Bude auch viel aufgeräumter als vorher *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen