Dienstag, 11. März 2008

Neuer Rekord...

Neuer Rekord im Wachbleiben. Madamchen sind erst morgens um 9 die Augen so zugefallen, dass die Milchbar sich zum Zwecke des eigenen Schlafes einige Zentimeter entfernen durfte. Boaaah. Das leider nicht ohne Fast-Nervenzusammenbruch meinerseits, der mit einer kleinen Überschwemmung des Wohnzimmers, einigen zerknüllten Sofakissen und auf das Parkett geschlitterten Spielzeugen verbunden war, während Frida sich auf dem Schoss des Papas im Schlafzimmer ausweinte. Ich bin wirklich kein Geduldsmensch und sieben Stunden abwechselnd Einschläferversuche, Trinken, Windelnwechseln, Haareziehen, Kratzen, Geheule und Gehopse hält wirklich kein Mensch aus. Ihre Batterien laden sich ja auch jedesmal wieder auf, wenn sie nur eine halbe Stunde nuckelnd und mit offenen Augen neben mir liegt.

Froh bin ich nur, dass ich niemals auf Frida wütend bin oder ihr gar etwas tun würde, sondern immer nur selbst meinen Kopf gegen die Wand hauen könnte. Aarrggghhh. Jedenfalls sind Frida die Augen zugefallen, nachdem sie mit Männes Handy spielen konnte, einige Kugeln Osanit gegessen und sich von uns beiden hat trösten lassen. Sie war aber auch müde... der Kopf hing praktisch nur noch an einem seidenen Faden. Dann haben wir logischerweise bis 16 Uhr (!) geschlafen. Mal sehen, wie nächste Nacht wird. Immerhin haben wir nur 7 Stunden gepennt, es könnte also sein, dass man gegen Mitternacht doch müde ist... Die Hoffnung stirbt zuletzt, haha. Ein gutes hat diese Tagesschläferei allerdings *flüster*: Männe ist immer da =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen