Freitag, 28. März 2008

Man krabbelt...

Frida hat von einem Tag auf den anderen richtig krabbeln gelernt! Und in einem Mordstempo =) Die beiden letzten Nächte hat sie wieder einmal damit verbracht, auf Mami und Papi herumzuklettern, an den Haaren zu ziehen, mit 80 Dezibel Lautstärke gugn gugn zu sagen und in ihrer Spielstimme ganz hoch zu zwitschern, so dass die Nachbarn eine Grosspackung Oroprax bestellen mussten. Ojeee.

Geschlafen wird dann vormittags, nach Fridas Meinung bis mindestens 14 (!) Uhr. Und nachts, wenn man zum Abreagieren eine Stunde in der dunklen Stube spielen muss, krabbelt man plötzlich ganz schnell los. Von der Mama weg in die Küche. Hihihi, ich habe vielleicht geguckt. Tagsüber fällt man noch oft vom Krabbeln ins viel langsamere, aber vertraute Robben, aber ab und zu tapst man schon rasend schnell auf Knien und Händen umher. Jetzt müssen wir das ganze nur noch filmen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen