Montag, 2. April 2007

Pupujussi zu Ostern?

Mal wieder Montag, hundemüde und mit einem Gefühl, als ob die Beckenknochen mit einer Säge bearbeitet werden *lach* Aber ich muss Euch unbedingt auf etwas wichtiges aufmerksam machen - wieder einmal veranstaltet die Nagerhilfe eine Kampagne gegen das Verschenken von lebenden Tieren zu Ostern.

Es geht darum, dass Tiere nur nach reiflicher Überlegung gekauft werden sollten - nachdem man sich genau über ihre Bedürfnisse informiert hat und mit Sicherheit sagen kann, dass man sich auch die nächsten 8-10 Jahre um das Meeri, Kaninchen oder Hundi kümmern kann oder zumindest will.

Es sind jedes Jahr viel zu viele Fellnasen, die zu Ostern noch süsse Babies und das perfekte Geschenk waren, aber spätestens zum Beginn der Urlaubssaison im Tierheim landen. Bitte schaut einmal auf der Website vorbei und macht mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen