Donnerstag, 17. Februar 2011

Finnische Liebe...

Es heisst ja immer, dass ein Finne seine Liebe zeigt, indem er der Angebeteten ein Haus baut. Aus Holz natürlich. Und am besten noch ne Sauna dazu (bzw. als allererstes) und eine Terrasse und einen Stall und eine Werkstatt und eine Grillikota und und und. Mein Männe allerdings hat mir immer Filme und MusikCDs gebastelt. Und als ich heute früh sogar mit dem Krankenwagen zur Poliklinik musste, weil die dämliche Galle fast explodiert ist, da hat er mir einen Rucksack gegeben, in den sie liebevoll Fridas Titi-Nalle (mit Fridas altem Strampler an), mein Laptop und mein Handyladegerät gepackt hatten. Alles, was man am meisten braucht. Habe ich nicht eine süsse Familie?

Netter Tag, so in der Ersten Hilfe zu liegen und von 8 bis 16 Uhr mit dem Handy zu surfen, mit Strom des öffentlichen Gesundheitssystems. Erst ganz schlapp und blass und dann nach doppelter Medidosis wiederhergestellt. Wobei wieder sichtbar wird, wie sinnlos und teuer die ewig langen Operationsschlangen sind - wenn die mich sofort operiert hätten, wäre die ganze Sache schon längst erledigt. Aber was Gutes hatte das doch... die Laborwerte im Vergleich von Dienstag und heute sagen jetzt laut ganz netter Ärztin, dass wirklich meine Galle spinnt und nix anderes, obwohl der Bauch immer oben und in der Mitte weh tut. Na dann mal raus mit dem Ding...

P.S. Wenn man sein Schlepptop so lieb hat, sollte man es möglichst nicht von 17 bis 5 Uhr im Auto liegen lassen. Vor allem nicht, wenn draussen minus 35 Grad herrschen. Vielleicht sollten sie den USB Memory Stick da oben in meiner Birne auch mal untersuchen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen