Dienstag, 23. März 2010

Voi vi**u...

Ach die Scheibenkleister, wir stecken in der Patsche. Einer selbstverursachten. Klingelt doch heute das Handy und jemand gratuliert mir, dass wir nächsten Monat wo anders wohnen werden. Hähhhh... öööhm und wo? Aha, Habichtstrasse, und ob sie das Parkett rausreissen sollen, weil es so knarzt und eh nicht original zu der Wohnung gehört. Gemalert wird auch gerade. Moment mal. Männe hat die Wohnung noch gar nicht gesehen. Und überhaupt, so schnell umziehen? Zur Bank und Sachen packen und gründlich saubermachen und unser schönes Reihenhaus zum Verkauf anbieten? Kein Kredit mehr abzahlen, sondern gierigen Miethaien das Geld in den Rachen schmeissen? Kein Hof mehr (nein, da lagen gar nicht 170 cm Schnee) und überhaupt Nelsons zuhause (der könnte ja doch wiederkommen) verlassen? Ojeeee... Männe hat dann zuhause auch gleich gesagt, dass er niemals nich da hinzieht, wo man sich am Po... na Ihr wisst schon. Und ich? Was mache ich jetzt bloss? Die Wohnung war schön, aber die Gegend naja und so weit weg von hier und ohne Garten und überhaupt waren da auch nur ganz wenig Schränke und wenn da keine lange Schlange war, ist sowieso was faul und eigentlich wäre ein Reihen- oder Einfamilienhaus ja viel besser und man könnte noch warten und die Nasenstrasse ist ja auch noch da. Was denn jetzt? *panikschieb*

1 Kommentar:

  1. Müsst ihr dass jetzt so Hals über Kopf entscheiden? Dürft ihr euch die Wohnung nicht noch mal ansehen?

    Ich würde mich da auf mein Bauchgefühl verlassen, wenn man in eine Wohnung reinkommt, da fühlt man ob das zuhause ist oder nicht.

    AntwortenLöschen