Sonntag, 21. März 2010

Noch eine...

Der Vollständigkeit halber - wir haben mal wieder eine Wohnung akzeptiert. Diesmal in der gleichen Hausgemeinschaft, wo wir im November schon eine Bude besucht haben, die mit den schrägen Küchen gar nicht weit von hier. Diesmal im oberen Stock und gsd hatten die Vorbesitzer dort den Klamottenschrank gegen eine Wand voller Schranktüren eintauschen und eine Küchenwand wegnehmen lassen, ausserdem war der Fussboden hell, die Schlafzimmer geräumig und alles sehr luftig. Stauraum bis zum Abwinken. Nur diese schräge Küche und diese grellgrün-anthrazitfarbenen Verzierungen aus den 90ern draussen und drinnen...aaargggh. Keine Ahnung, wir haben das jetzt erstmal akzeptiert. Kindergarten liegt auch gleich gegenüber und irgenwie kommt es mir auch vor, dass ich mich oben wohler fühle als im Erdgeschoss - da kann wenigstens nicht Hinz und Kunz zum Fenster reinstarren. Ja ich weiss, ich werde doch noch finnisch. Achso, und was den eigenen Garten angeht... unsere Terasse liegt immer noch so voll Schnee, dass man die Tür nicht aufbekommt und fürs Aus-dem-Fenster-klettern sind wir zu dick. Soviel also zum Vorteil eines Reihenhauses, wenn man mitten im Polar wohnt. *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen