Dienstag, 2. Juni 2009

Wiederhergestellt...

Zwei Stunden mits Japse-Hundi beim Tierarzt, jährlicher TÜV. Statt Einschläfern gab es Gott sei Dank nur mehr Entwässerungsmittel (Furovet) fürs Herz und die Lunge, Schmerzmittel (Rimadyl) für die Gelenke, zehn Tage Tropfen (Aurizon) für die Ohren und ein Pilzmedikament. Wer sagt's denn, so kommt der Junge noch über den Sommer und Winter! Die Ärztin war übrigens total überrascht, in den pottdreckigen und entzündeten Ohren auch noch Pilzgewebe zu finden.

Champignons im Gehörgang. Mich wundert's nicht, hat Nelson doch schon jahrelang Probleme mit den Lauschern und Antibiotika haben nie angeschlagen. Vielleicht hört er dann bald wieder? Wobei auch Tumore nicht ganz ausgeschlossen werden können. Andererseits sind Nelsons Nierenwerte jetzt im Gegensatz zum vergangenen Sommer völlig normal *freu* und er hat laut Röntgenbild keine Metastasen im Bauch. Wenn das kein Grund zum Feiern ist =)))

Das das ganze ein Loch von 220 e in die eh schon gähnend leere Familienkasse gerissen hat (Männe hat schon seit Januar keinen Job mehr), erwähne ich jetzt nur noch am Rande. Schliesslich hat der ganze Hund nur 84 e gekostet! Mein bester Freund und Teddybär... und habe ich mich je hier über die Steuern beschwert, die ich für mein dämliches (ebenso geliebtes) Auto zahle? Na also!

1 Kommentar:

  1. Ach komm, ist doch schliesslich ein Familienmitglied! Und wenn Haustier, dann mit allen Konsequenzen... Wir können einander die Hände reichen, unser Kater könnten wir bereits vergolden soviel hat der uns beim Tierarzt schon gekostet!

    AntwortenLöschen