Freitag, 22. Mai 2009

PMS...

Ich hatte früher nie PMS, aber nach der Geburt soll sich ja so einiges ändern... also jetzt Rückenschmerzen, ziehen im Bauch, sogar ein klein bisschen Übelkeit... muss das sein? Ansonsten ist es hier nur noch super, fast 25 Grad und Sonnenschein. Friederikchen hat heute nur im Body im Garten gespielt, die Blümchen und sich selbst gegossen. Hahaha! Alles grün und saftig und einfach nur schön. Meiner einer hat abends in Shorts den Meerschweinchenauslauf anthrazit angemalt, bis jemand weinend aus dem Schlafzimmer getapst kam. Und Männe hat endlich unsere Terassenbalken geholt - am Sonntag soll es mit dem Bau losgehen. Deadline Fridas Geburtstagsfeier. Na da bin ich ja mal gespannt.

1 Kommentar:

  1. In diesem Fall: gute Besserung!... PMS kenne ich auch jetzt nach der Geburt unseres Sohnes nicht - gottseidank! Übrigens, tolle Wohnung habt ihr im Dussel - bin gespannt wie ihr entscheidet!

    AntwortenLöschen