Montag, 19. Januar 2009

Zuhause...

Eigenartiges Gefühl, so nach fast zwei Jahren zum ersten Mal ganz in Ruhe zu Hause zu sein. Krankgeschrieben, mit Verdacht auf Nasennebenhöhlenentzündung, vielleicht auch leichter Grippe statt Nur-Schnupfen. Hat schliesslich mit hohem Fieber angefangen. Einfach so auf einer Matratze auf dem Fussboden liegen, die Bäume draussen angucken und seine vollen Bücherregale bewundern. Fernseh und Radio aus, meckernden Männe (der wollte tatsächlich James Bond auf meine schmerzende Rübe loslassen) missachten, Nelson kraulen und einfach nur ausruhen... sehr schön! Um 16 Uhr holen wir Frida von der Tagesmami ab. Dann geht der Alltag wieder los. Ich liebe die Kleine wirklich über alles - aber warum tut man sich als vernünftiger, erwachsener Mensch eigentlich freiwillig diesen Stress an? *wunder*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen