Mittwoch, 21. Mai 2008

News vom Krankenlager...

Manno, bin ich mit den Tagen und Nächten durcheinander. Laufe im Grunde auch nur mit Brille und Nachthemd herum, esse zwischendurch den Kühlschrank leer und fläze mich im Bett herum, damit das kranke Kind genug Schlaf bekommt. Wie die Wohnung hier aussieht, wage ich gar nicht zu beschreiben =)

In der letzten Nacht hat sie praktisch ununterbrochen getrunken, heute früh kam zumindest Kaka und weil der Kopf trotz Nachtzäpfchen schon wieder rotglühend wurde, sind wir auf das deutsche Paracetamol umgestiegen, was man erst ab einem Jahr geben darf. Aber auf die eine Woche kommt es wohl auch nicht an. Also nach dem Morgenbrei die doppelte Dosis - und promt hat das Hasenbaby zusammen mit mir bis 19 Uhr abends gepennt.

Danach hat sie sogar mit Papa herumgealbert, wir haben eine kleine Runde mit dem Auto gedreht, Brot und Mittagessen gekauft und momentan spielt sie ein bisschen in der Stube auf dem Fussboden. Sehr gut. Männes Schwester meint auch, dass man da eigentlich nur abwarten kann. Wenn es wirklich das Drei-Tage-Fieber ist, sind wir morgen erlöst *hoff* Zum Glück ist es fast rund um die Uhr taghell und somit weniger deprimierend, nachts wach zu liegen, Wasser zu holen, Zäpfchen in den Po zu stopfen, Nase zu putzen und weinendes Baby zu trösten. Auch auf Facebook hat Frida schon ganz liebe Wünsche bekommen, dankeschön! Da ist wirklich inzwischen Heinz und Kunz, auch die ganzen Babycaféleute...

1 Kommentar: