Freitag, 6. Juli 2007

Nomen est omen...

Meine Eltern sind ja mal wieder genauso intelligent wie ich. Da haben doch Männes Schwester und ich letzte Woche eine grosse Bestellung bei Baby Walz aufgegeben, die meine Eltern dann nächste Woche mit hierher bringen sollten. Unter anderem auch solche schönen Holzbuchstaben, die man an die Tür pinnen kann (ich hoffe jetzt mal, das ist nicht so schlimm wie "Kevin-Chantal an Bord").

Ein D und ein I und ein A und ein R und ein F. Und da denken die doch glatt, dass unsere Maus auch endgültig Frida heissen soll? Komisch, das könnte doch immerhin auch Ardif oder Fadri oder Idfra werden... Musste eben richtig lachen, aber ich ahnte ja schon bei meiner Bestellung, dass sie umpacken werden und nicht ganz auf den Kopf gefallen sind. Hehehe....

http://www.GlitterMaker.com/ - Glitter Graphics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen