Freitag, 10. Februar 2012

Wuffi...

Oh, und da wäre noch Blade, der in der Anbad Hunderettung in Spanien sitzt und auf ein liebes Zuhause hofft. Ist er nicht niedlich, ist er nicht wunderwunderschön? Klar gucke ich schon jahrelang sämtliche Rescueseiten durch, aber da wäre ja immer noch der vierjährige Wirbelwind, die zickigen Katzen und die armen zu fressenden Meerschweinchen. Aber irgendwann, irgendwann... Wenn der hier um die Ecke wäre, hätte ich ihn schon längst abgeholt. Genauso ein Schlappohrtier mit riesigen Pfoten wie mein Nelson. Übrigens tracke ich jetzt meine Fitnessbemühungen auch bei heiaheia.com, ist sehr witzig, vor allem wenn man mit seinen Facebookfreunden um die Wette durch die Botanik flitzt. Fehlt nur noch jemand, der daneben in Kniehöhe durch die Schneewehen stöbert *hachja* Hoffentlich findet der kleine Kerl bald seine ganz eigene, liebe Familie.



(Bilder von anbad.wordpress.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen