Sonntag, 2. Mai 2010

Stadtkind...

Vielleicht hat die eine Woche gereicht, um zumindest für mich Prioritäten zu setzen. Ich glaube, ich würde lieber in der Stadt, oben und am See wohnen. Ein bisschen verliebt vielleicht, ganz vorsichtig und ungläubig. 

Schon drei, viermal bei verschiedenen Wetterchen vorbeigefahren, Fotos gemacht und immer gegrinst weil ganz am Ende der Strasse ganz genau mein Auto steht. Wovon ich sonst noch nimmer nicht keins in Finnland gesehen habe. Die haben eh meist grössere Autos, keine klassischen Zweitwagen, weil die Dinger aufrund der Steuern so teuer sind. Frida hat heute fast geweint, weil wir (mit meinem Auto!!!) dort gewendet haben und weggefahren sind, ohne "Mamis Auto" mitzunehmen *ggg* 

Männe will nach wie vor das Reihenhaus. Aber das überrascht mich nicht, der olle Miesepeter ist eigentlich immer schon aus Prinzip anderer Meinung als ich. Nee, enger und ne Strasse direkt vorm Garten und weiter weg statt Riesenstube, See und Sonne und tolles Umfeld zum Spazieren? Aber es kann ja immer noch sein, dass wir gar keine davon bekommen *ganzvorsichtigsei*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen