Montag, 9. November 2009

Rök rök...

Also, nachdem ich heute den Bericht von einem Typen in der Welt gelesen habe, der nur ganz leicht die Schweinegrippe hatte und gar nicht glauben konnte, was der Doc da aus seinen Laborbefunden herausfischte, glaube ich fast, dass es mich auch schon erwischt hat. Seit letzter Woche Husten und immer ein leichtes Frieren, am Freitag 37.1 Grad (ansonsten habe ich gar nicht gemessen), jeden Tag um 8 im Bett gelegen und die Nacht durchgeschlafen, am Sonnabend tierische Magenschmerzen (oder war die Suppe zu fettig?), seit heute Nackenschmerzen und Durchfall und immer so eine leichte Abwesenheit wie nach einer Flasche Cider... also wenn es das ist, und wenn es nicht schlimmer wird, kann man damit leben. Auf die Idee gekommen bin ich übrigens erst, nachdem andere Palokker Mamis in Facebook gepostet haben, dass ihre Kinder teilweise unter den gleichen Symptomen leiden... einige mehr, einige weniger, einige mit hohem Fieber, andere nur ganz leicht. Sogar bei Geschwistern waren die Anzeichen ganz unterschiedlich. Mmmh? Also so ein Ringelschwanz und rosa Öhrchen wären einfacher zu diagnostizieren. Erfreulicherweise soll die Gefährdungsrate jetzt doch nur bei 4 Promille liegen. Und zur Risikogruppe gehöre ich doch nicht. Pah. Falls das jetzt mein letzter Eintrag war, nehme ich natürlich alles wieder zurück, haha.

2 Kommentare:

  1. ja, ich hab auch schon von einigen fällen gehört, bei denen solche symptome da waren, wie du sie beschreibst! und es war auch nachgewiesen. und schlimmer war's nicht. es sterben jährlich so viele an einer normalen grippe, da macht auch keiner so einen aufstand, das wird als normal empfunden. und dieser impfstoff ist ja allerhöchst umstritten! sogar viele ärzte weigern sich, zu impfen. von daher... aussitzen! und wenn du bald rosa ohren und ein ringelschwänzchen kriegst, will ich ein foto in facebook sehen! *gg*
    gruß, jette

    AntwortenLöschen