Dienstag, 1. Juli 2008

Gourmet...

Spaghettiessen in fünf Akten - am besten ich lasse das jetzt mal ohne Kommentar =) Wie man sieht, hat das Mäuschen die 8-Monats-Gläschen völlig übersprungen und ist direkt von der ganz feinen Pampe für 4 Monate alte Babies zum Erwachsenenessen übergegangen. 8-Monats-Gläschen mit Stückchen findet man nämlich immer noch zum K.... oder es liegt einfach daran, dass die Mama besser kocht als die Herren Piltti, Muksu, Semper, Nestle & Co. *wohlselbernichtglaubenkann*

Jedenfalls ist es wieder einmal gut, einen Hund zu haben, der hinterher in der Küche ein bisschen aufräumt. Oder genauer gesagt - aufschleckt. Das Kind musste natürlich in die Wanne =) Was auch ein Grund dafür sein könnte, warum Fräulein Wasserratte überhaupt so gekleckert hat *grins* An dieser Stelle übrigens noch ein Dank an die Herren Ecover, Luvil, Ariel und Persil, die unsere Sachen hinterher auf wundersame Art und Weise immer wieder strahlend sauber bekommen.

2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Was für ein Engelchen, das da Spaghetti isst! So süß!! Grenzgenial ist ja auch das Bild, wo Nelson ebenfalls seinen Anteil erhält (so ein wohlerzogener Hund kann halt auch mit Besteck essen *hihi*)
    Weshalb ich -endlich- kommentiere ist aber Folgendes, mein erster Gedanke bei der fröhlichen Spaghetti-Orgie war: Jetzt müssten doch die Gewebeplanen (aus dem Meeriauslauf) als Bodenschutz unterm Hochstuhl praktisch sein, oder? *wischundweg* ;-)
    glg aus dem Süden!

    AntwortenLöschen
  2. also wenn ich die Fotos sehe, werde ich Gustav so lange stillen bis er stilvoll mit Messer und Gabel umgehen kann.... oder mir vorher eine Putzfrau anschaffen...

    AntwortenLöschen